Dieses Forum dient ausschließlich dazu, sich über die jeweiligen Sportfeste auszutauschen.

Ihr könnt hier schreiben, ohne Euch vorab zu registrieren. Allerdings werden die Beiträge vorher gesichtet und freigegeben.
Dieses Verhalten stellt keine Zensur dar, sondern dient dem Schutz vor SPAM und anderem Missbrauch.

Die Freischaltung erfolgt mind. 1x täglich, seht also von doppelten Beiträgen ab - Vielen Dank!

Karte für Sportfest abzugeben….. Preis VB !!!!!!!!

Hier könnt Ihr wie gewohnt Eure Karten anbieten und tauschen!
Ute Schwarzer

Karte für Sportfest abzugeben….. Preis VB !!!!!!!!

Beitrag von Ute Schwarzer » Mi 15. Mai 2019, 13:14

Hallo,
biete hier die Karte meiner Tochter zum Verkauf an. Sie gehörte leider zu den Befristeten, deren Arbeitsvertrag nicht entfristet wurde. Hatte das Glück schon vorzeitig einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Kann daher leider nicht mehr teilnehmen. Wäre wirklich schön, wenn sich einer meldet und sie nicht auf den Kosten sitzen bleibt.

Verkaufe die Karte für EUR 80,00 anstelle EUR 99,00. Anfragen bitte an ute.schwarzer@barmer.de
In der Zeit vom 17.06.-28.06.19, vom 25.07.-26.07.19 und vom 15.08.-30.08.19 befinde ich mich im Urlaub.

Anfragen dann bitte über SMS, WhatsApp oder persönlich unter 0151/21098794

Vielen Dank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder